entart –> Wandler –> Wandler @Container Wunderkammer

Letztes Jahr zog entart in den Wandler, den experimentellen Klangraum in der Wandellust, in eine serbisch-orthodoxe Kapelle mit einem entsprechend speziellen Ambiente – der klubi war für lange Zeit geschlossen. Als der klubi dieses Jahr wieder öffnete, war der Wandler bereits weitergezogen, vom Seefeld nach Zürich Nord in den Innovationsinkubator Wunderkammer. Bereits seit März finden nun die entart- und Wandler-Konzerte in der Containeranlage der neuen Zwischennutzung statt – diesen Samstag z.B das Konzert von Tobi Meier und Nicolas Hein (free impro jazz noise) und dem Wunderkammer jazz-resident DJ Repos.

Im Container der Wunderkammer finden neben den experimentellen Konzerten verschiedener Veranstalter auch Lesungen und experimentelle Kurzfilmabende statt. Bald werden auch wissenschaftliche Experimente im Nachhaltigkeitsbereich, bildende Kunst und Installationen folgen. Schreib dich also für den neuen Newsletter ein, komm in den Container der Wunderkammer in Zürich Nord, geniesse, entdecke und staune mit!

Anfahrt:

Anfahrt

Das Programm immer auf:

https://wunderkammer-glattpark.ch/
https://www.facebook.com/Wunderkammer-1046359438779926

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: